Durch die Alpen in die 'Wasserwelt Venezia' BMW-Emblem - mit Linkoder zur Startseite der OGJ-Homepage
Ein feines kleines 'Lehrstück' in Soziologie
Goldkugel Goldkugel Goldkugel zum höchsten Cabrio-Treffen Europas im BMW auf 2800 Metern
Höhe am Pitztaler Jöchel über Sölden im Ötztal.



Sammelten sich bereits am Morgen des 20, August 2004, an diversen Orten, geeignete Fahrzeuge. ...






Wir ... frafen gegen 8 Uhr bei der AHG-Emblem - mit Link Schramberg zum Frühstück ein.



























Daten: 6:52 hAbfahrt TW 9 nach Schramberg (Tankbestands km 160)

Tanken Dunningen 7:49 Uhr Tageskilometer 0

Diesmal ist ganz normaler Geschäftsbetrieb im Autohaus, als wir uns da zum Frühstück treffen – jetzt ist die Filiale in Schramberg, in geographisch günstiger Lage, 'an der Reihe' und macht das, wie immer, ganz prima.

8:45 h bei 9 km Ab Schramberg bis Wolfegg


Ausnahmsweise einmal mit einem Stück über die Autobahn wiedermal an den Bodensee.

Nullstellung in Wolfegg bei 56013 km Tacho unseres kleinen Blauen.

18:05 h Ankunft Zimmer 255 Hotel Central Sölden

'Überwinden' von 5500 Höhenmetern am 21,08.

Ende der Tour in Isny bei 56711 jm Tacho d.h. 698 km mit KMM

Zurück TW9 bei 56855 km Tacho



Notes und Filmideen:

Galadinner mit Tafelmusik(szenen) und diskret durchhuschenden Kellnerinnen und Kellnern (auch in Ausbildung). Inklusive der Folgen vielleicht obligatorisch erscheinender Wettspielereien, kaum notwendigerweise gerade so zu gestaltendem Entertainment, hochqzalifiziertem Harfen-, Trommel, Flöten- und Saxophonspiel sowie einiger gelungener Artigkeiten.



So (einheitlich) sehen Individualisten aus, die ein gemeinsames Erlebnis verbindet.

Hier konnte/musste wohl ein etwas heisserer Reifen gefahren werden. Nicht allein zugunsten des Sponsors Pirelli. Und eine bestimmte lokale Bewohnermehrheit (Küjtei's) zeigte ihr angaltendes Interesse.



Beinahe wie ein Traum. Ja, wir waren da oben wirklich mit dabei. - Die bereits sehr gute Vorgabe, der Familie sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMM-Tours, wurde durch die, nun schon seit Jahren so praktizierte, perfekte fahrerische und persönliche Betreuung seitens der Vertreter unserer Autohaus-Gruppe, vollendet.

O. & G. J.

image by a curtesy of N.N.

Mit besonderem Dank an: AHG-Emblem - mit Link

BMW-Emblem - mit Link

geben wir gerne zu, dass wir uns Jahr für Jahr bewundernd gefragt haben, wie die diesjährige Ausfahrt - das nächste Mal - auch nur wieder zu erreichen sein könnte - nur um zu erleben, wie sie doch noch ein weiteres Mal übertroffen wurde.

  Flagge-Venedig -> zur Startseite der Sonder-HP Zu unserer 'eigentlichen' Venedig-Homepage


22.01.2005

Nachtreffen zur Söldenfahrt in St. Roman im Hotel N.N.. Mit tollen Erinnerungen und dauerhaften Erinnerungshilfen,


Zureückfahren

Zur übergeordneten O.G.J. personal site

Weiterfahren .

Ihre Nachricht (oder Anfrage ob höher auflösende Versionen einer Abbildung verfügbar sind) ist willkommen unter webmaster@jahreiss-og.de

 zum Seitenanfang

Wappen O.G.J. - mit Link HP 

Zur Startseite der Homepage

E-Mail

 

StarOffice 

by Olaf G. Jahreiss and with regret for hardly using the 'internet -language'. All images on these pages are (if not noted otherwise) mostly by a courtesy of AHG-GmbH, Stardivision GmbH or our own. - Zuletzt geändert am 12. Sep 2006.